Erfahrungsberichte

     

Ich hatte meine erste Lomi Lomi Massage an einem Winterabend. Mein nachhaltigster Eindruck war die tief durchgedrungene Wärme in meinem Körper, die tagelang anhielt und mir ein sehr wohliges Gefühl gab.
Besonders gegen Ende der Massage hatte ich den Eindruck, sehr viel Wärme aus den Händen von Ulrike zu erhalten.

Auf dem Nachhauseweg war ich dann geschafft. Ich habe gerade noch ein Bad nehmen können und mich ins Bett geschleppt. Ich habe wunderbar geschlafen und bin am nächsten Morgen als neuer Mensch erwacht. Mein Rücken war mit der Bettunterlage verschmolzen, ich hatte kein Hohlkreuz mehr. Die Glieder waren wunderbar leicht. Ich fühlte meinem Körper vollkommen entspannt. Dieses tolle Körpergefühl habe ich über drei Wochen in meinem Alltag bewahren können.

Barbara, Kassel
 

 

 


 

Meine Partnerin, die selbst als Physiotherapeutin arbeitet, hatte mir zu einem besonderen Anlaß eben diese besondere hawaiianische "Aloha"-Massage geschenkt. Eine Ganzkörper-Massage der besonderen Art. Zwei Stunden Entspannung, die doch so schnell vergehen.

Das Besondere für mich sind die spirituellen hawaiianischen Rituale und Gesänge, die die Massage einleiten und begleiten. Dadurch hat man das Gefühl, wie in einen Kurzurlaub in eine andere Welt abzuschalten und zu entspannen. Auch die neue Erfahrung, mit sehr viel Öl massiert zu werden, war sehr angenehm. Dadurch fühlte ich mich nachher sehr leicht. Eine Wirkung die noch länger danach anhielt.

Ein Genuss, den ich mir noch öfter gönnen werde.

Arnd Drossel, Warburg
 

 

 


 

Und eigentlich wusste ich überhaupt nichts darüber.......
was eine Lomi Lomi Nui ist. Keine Erfahrung, kein Wissen über die Intention + Art der Massage. Durch eine Freundin aufmerksam geworden, habe ich mich dann einfach darauf eingelassen.
Auf die Massage + auf Ulrike.

Mittlerweile genieße ich beides: Ulrike + ihre Massage.
Lomi Lomi Nui zu erhalten bedeutet absolutes Wohlbefinden, Entspannung + Harmonie, die nicht nur kurzfristig, sondern auch nachhaltig wirken. Während der ca. 2-stündigen Massage, in der totale Zuwendung + Intensität erlebt wird, ist körperlich + mental zu spüren, wie sich Blockaden + Verspannungen im Körper lösen, wie Energien wieder fließen können + wie man loslassen kann.
Eine unglaublich intensive Erfahrung , die gleichermaßen Genuss + Freude bereitet. Ein Geschenk, dass man sich + denen, die man mag, regelmäßig gönnen sollte.

Ich freue mich sehr, dass ich mich auf beides eingelassen habe: Auf Ulrike + ihre Massage.

Gabriele Scholz-Weinrich, Bad Vilbel

 

 

 
   

zurück zur Lomi Lomi Startseite Was ist Lomi Lomi Nui?
zurück zu Anwendung Anwendung